Paulchens Kinderzimmer

Heute will ich Euch einen kleinen Einblick in Paulchens Zimmer geben!

Meinem Mann und mir war recht schnell klar, dass wir nicht so ein typisches Kinderzimmer für Paul möchten!
So eins mit Winnie Pooh Tapete, einem riesengroßen Wickeltisch oder ähnlichem.

Tolle Ideen fand ich auf Pinterest.

Zimmer1

Mit Details in hellblau und orange schafften wir eine wohlig warme Atmosphäre, die nicht zu überladen für ein Baby ist.

Zimmer2

Ich habe Euch nun noch ein paar Details zur Inspiration zusammengestellt:

Inspiration_kinderzimmer

1.) Kommode Hemnes von IKEA
2.) Quasten Girlande in sterling von Blueboxtree
3.) Wickelunterlage von Bébé-Jou über Amazon
4.) Teppich rund über Amazon
5.) Mr. Frank Fox Kissen von Fermliving über das Tropenhaus
6.) Cottonballlights aqua

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Sonntag.

Eure Nicola mit Paul

Advertisements

2 Kommentare zu “Paulchens Kinderzimmer

  1. Hallo liebe nicola,
    Ich bin gerade auf der suche nach Inspiration für die Kinderzimmergestaltung auf deinen Blog gestoßen. Mir gefällt eure Punkte Tapete total-die wäre auch etwas für meine kleine Maus, wenn sie bald ihr eigenes reich bekommt. Deshalb wollte ich mal fragen, ob du mir verrätst, wi man die kaufen kann!?
    Liebe grüße
    Paula

    • Hallo liebe Paula.

      Schön, dass dir Pauls Zimmer gefällt!

      Es gab leider keine Tapete dir mir gefallen hat und somit hab ich bei 3,2,1 meins Punkte im Durchmesser von 5cm ersteigert und die immer im bestimmten Abstand angeklebt!

      Liebe Grüße
      Nicola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s