Erstausstattung – meine Must-haves

Direkt nach dem positiven Schwangerschaftstest geht es wahrscheinlich jeder werdenden Mama so, wie einer Frau die einen Heiratsantrag bekommt. Nur statt zum Brautzilla wird man zum Mamazilla! Man recherchiert, man geht einkaufen, lässt sich beraten und hält immer Ausschau nach den wichtigsten Dingen für den kleinen neuen Erdbewohner! Bei mir wars zumindest so.

Ich habe Euch nun nach 7 Wochen Mama-sein meine wichtigsten und unverzichtbarsten Dinge zusammengestellt:

Inspiration_erstausstattung

1.) Stokke Tripp Trapp mit Newborn Aufsatz (klick)
2.) Babyphone von Philips Agent über Amazon (klick)
3.) Babyschlafsack von Belly Button (klick)
4.) Tragetuch Moby Wrap (klick)
5.) Kinderwagen von Joolz Day Studio Noir (klick)

Wir könnten auf keines dieser Teile verzichten! Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen auch bei der Entscheidung?

Liebe Grüße und einen tollen Sommertag
Eure Nicola mit Paul

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s