Pauls erste große Party – seine Taufe

Ihr Lieben, lange war es hier ruhig! Ich hatte durch die Planung von Pauls Taufe einfach viel zu viel um die Ohren und kam nicht dazu etwas zu schreiben!

Nun ist die Taufe vorbei und ich kann Euch ein paar klitzekleine Einblicke geben!

SAMSUNG CSC
Es gab einen Gästebuchbaum und ein Wunsch-Glas! Hier konnten sich alle Gäste mit einem Fingerabdruck und einem Wunsch für Paul verewigen!

SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC
Die Deko hatten wir komplett in blau und sehr schlicht gehalten!
Als Blumen hatte ich Schleierkraut gewählt, dieses stand in blauen Ball Gläsern, die ich mit kleinen Quasten-Girlanden, ähnlich wie die Girlanden am Bilderrahmen von Ikea verschönert hatte.
Minz-Dragees aus Frankreich und Taufmandeln hatte ich zum naschen in Cupcake-Förmchen gelegt! Als Gastgeschenk gab es klassische Taufmandeln.

SAMSUNG CSC
Das absolute Highlight des Tages war mein komplett durchgeplantes Kuchenbuffet. Es gab Mikado-Apfel-Torte, Vanille-Cupcakes, Schwarzwälder-Kirsch-Torte, Schoko-Cake-Pops, Heidelbeer-Käsekuchen im Glas und eine Rüblitorte.

SAMSUNG CSC

 

Alles in allem hat sich der Tag und der riesengroße Planungsaufwand gelohnt! Ich werde ihn immer in Erinnerung behalten und kann Paul voller Stolz irgendwann mal zeigen, was die Mama alles für ihn gemacht hat. Danke an meine Mami, meinen Schatz und meine kleine Schwester, die mir für die Vorbereitung den Rücken freigehalten haben! Ich liebe Euch!

Habt ihr auch vor Eure Kleinen taufen zu lassen? Habt ihr vielleicht schon eine Taufe gefeiert?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich ein wenig teilhaben lasst.

Liebe Grüße
Nicola und Paul

Bezugsquellen: Partyerie, Geliebtes Zuhause und Blueboxtree

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s