Mein erstes Giveaway

DAAANKE – Tausend Dank für über 500 Follower auf Instagram!
Mein Dankeschön an Euch:

Petitmauli-Giveaway

Ich mag total die Sachen von Krima & Isa und wir haben selbst einiges davon!
Das Set beinhaltet zwei kleine Büchlein , eine Postkarte, ein Bügelbild mit dem Aufdruck Wunschkind und Servietten in rot/weiß-gestreift.

Ihr habt verschiedene Möglichkeiten an der Verlosung teilzunehmen:

1. kommentiert hier unter diesem Beitrag (1 Los)

2. liked meine Facebook Seite (klick) und teilt den Beitrag auf Eurer Facebook Seite (1 Los)

3. folgt mir auf Instagram und reposted das Bild und gibt den #petitmauligiveaway an (1 Los)

Somit habt ihr die Möglichkeit 3 Lose zu erhalten!

Liebe Julia – herzlichen Glückwunsch du bist die Gewinnerin! Melde dich doch mal bei mir!

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Nicola und Paul.

Advertisements

6 Kommentare zu “Mein erstes Giveaway

  1. Das ist ja mal ein schönes Give Away! Ich weiss nich ob ich aus der Schweiz auch mitmachen kann/darf? So oder so les ich deinen Blog sehr gerne… Du hast einen wunderschönen Stil! Grüsse Sarah

  2. Da muss ich jetzt einfach mal mitmachen 😉 ich liebe solche kleinen Kinderbücher und auch wenn mich jeder auslacht, das unser Kleiner die so früh doch sowieso nicht versteht, mir egal hier wird vorgelesen und das ist auch gut so 😉

    Ganz liebe Grüße
    Kat – Shades of Nature

  3. Na dann bin ich ja mal gespannt ob Paul’s glückliches Händchen mich (bzw Pia) zum glücklichen Gewinner macht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s