Ich werde EINS…

… bald ist es soweit. In weniger als 3 Monaten wird unser kleiner Mann schon 1 Jahr alt! Mit einem weinenden und einem lachenden Auge blicke ich diesem Tag entgegen!
Weinend, weil doch alles viiiiel zu schnell vergangen ist. Wo ist mein kleines Baby hin, das man einfach mal so unbeobachtet auf dem Boden liegen lassen konnte? Jetzt ist an Ruhe nicht mehr zu denken, es wird gekrabbelt, sich an allem hochgezogen, jedes herumliegende Teil in den Mund genommen und man kann ihn keine Sekunde mehr aus den Augen lassen.

Lachend, weil ich einfach nur unglaublich stolz und glücklich bin! Glücklich und stolz auf das, was er alles lernt, jeden Tag aufs neue, jeden Tag etwas neues! Diese strahlenden Augen, wenn er etwas neues entdeckt oder etwas ganz ganz toll findet und er wie ein Pinguin mit den Armen schlägt. Wie konnte ich nur ohne ihn Leben?!

Und somit geht es nun an die Planungen dieses ganz besonderen Tages im Mai.

Ich habe schon im November angefangen auf Pinterest meine Ideen in einer Pinnwand (klick) zu speichern.

Bildschirmfoto 2015-02-27 um 21.01.46

 

Hier sammle hier jeden Tag weitere Ideen, auch wenn unser Motto schon steht – PANDA 🙂

Die Einladungen sind schon fertig und sehen so aus:

Bildschirmfoto 2015-02-27 um 21.13.35

 

Gefällt Euch das Motto denn? Habt ihr vielleicht Tipps, was wir unbedingt am ersten Geburtstag machen sollten? Ich wäre euch sehr dankbar!

So, jetzt setz ich mich mal weiter an die Planungen! Ich lass Euch selbstverständlich daran teilhaben!

Habt es schön!

Liebe Grüße

Nicola und Paul

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s